lebensraum

wie möchte ich leben? was brauche ich, um mich wohlzufühlen? was sind meine ganz persönlichen lebensbedürfnisse? wie kann ich zeitgemäße architektur mit kleinem budget verwirklichen?  

 

sie bekommen von mir alles aus einem guss. vom erstgespräch über die gesamte konzeptplanung bis zur baubegleitung gehe ich mit ihnen gemeinsam den weg zu ihrem wunschprojekt. egal ob neubau, umbau, renovierung, garten oder ein zimmer. 

 

in meinem gesamtkonzept verbinden sich individuelle bedürfnisse mit ökologischen und sozialen aspekten. energieeffizienz und alles was für die zukunft an technik notwendig ist, sind inkludiert. natürlich auch bezogen auf den umweltschutz. ich gehe mit ihnen ins kleinste detail. und das alles in ihrem finanziellem rahmen. sie wissen von anfang welche kosten auf sie zukommen. entwickeln wir gemeinsam ihren wohlfühlraum. darüber hinaus berate ich sie gerne bei der einrichtung, dekoration und bildern. das konzept ist so umfangreich, wie sie es wünschen. 



häuser für menschen

FAKTEN

- 10 häuser von 100 - 130 m2 wohnfläche

- auf grundstücken von 240 m2 - 525 m2

- 3.000 m2 verbaute fläche gesamt

- planungszeitraum: ca. 2 jahre

- bauzeit & verkauf: frühjahr 2015 bis herbst 2017

- kosten pro haus inkl. grundstück: 322.000,- / 365.000,- euro

- gesamte projektsumme: ca. 3,8 mio euro

10 HÄUSER

240 m2 grund

100 m2 wohnen

50 m2 eg & 50 m2 og

24 m2 carport

11 m2 aussenlager

32 m2 terrasse süd/west

11 m2 gartenlager

64 m2 garten

36 m2 dachterrasse

 

Download
Musterhausprospekt
Lebensraum_Mundenham1.0_Sommer-2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB
Download
Unterlagen zum Projekt
Lebensraum_Mundenham1.0_Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

DETAILS


DAS 100 M² HAUS ODER WIEVIEL RAUM BRAUCHE ICH WIRKLICH ZUM LEBEN?


grosszügiges wohnhaus

+ konzept
+ planung
+ durchführung

leben, arbeiten und genießen in einem lichtdurchfluteten haus, mit blick ins grüne.
offene, flexible räume lassen das haus optisch noch größer wirken und schaffen eine harmonische atmosphäre.


DETAILS

RAUMWERKSTATT - gerda fundneider

mundenham 69  |  5163 palting | austria

tel.: +43 676 972 03 49

e-mail: info@gerdafundneider.at