RAUMWERKSTATT

GERDA FUNDNEIDER - BIOGRAFIE

seit 22 jahren beschäftige ich mich mit einrichtungsplanungen und messekonzepten und seit über 30 Jahren mit grafischen lösungen. meine arbeit ist meine leidenschaft. meine stärke liegt in meiner vielseitigkeit. 

auf internationalen messen und bei städte- und architekturreisen stille ich meine neugier auf ungewöhnliche sichtweisen. außerdem gilt mein interesse außergewöhnlichen hotelkonzepten. 

 

 

PHILOSOPHIE

durch eine vielzahl an fortbildungen im bereich der persönlichkeitsentwicklung und einer langjährigen ausbildung in körperarbeit hat sich für mich der mensch und sein wohlbefinden in den mittelpunkt der planung gestellt. es geht um ihre persönlichen bedürfnisse, die einbeziehung des persönlichen stils, darum sinnvolle abläufe zu finden und die wohn- und arbeitsvorstellungen neu zu überdenken.


GANZHEITLICHE WOHN- ARBEITS- & LEBENSKONZEPTE IN 4 SCHRITTEN

1. ERSTTERMIN

wir starten mit einem besichtigungstermin des objekts und einem ausführlichen gespräch, in dem sie ihre wünsche und vorstellungen definieren. 

darauf aufbauend erhalten sie ein detailliertes angebot.

2. IDEENFINDUNG

bei auftragserteilung erarbeite ich anhand des gesprächs ein konzept oder moodboard als ideenfindung.

3. DETAILPLANUNG

sie erhalten einen konkreten grundrissplan. auf wunsch hole ich auch angebote ein und bereite detailpläne für die professionisten auf.

4. UMSETZUNG

ich bin auch gerne bei der umsetzung vor ort, begleite die arbeiten bis zur fertigstellung und unterstütze sie bei der dekoration.