gerda fundneider - biografie

mein beruflicher weg basiert auf einer grafischen ausbildung. bereits seit meiner kindheit begleitet mich die leidenschaft zum gestalten von lebensräumen. bei der firma porsche austria habe ich langjährige erfahrung im grafischen, konzeptionellem und planerischem gesammelt. und das vor allem in der umsetzung von vielfältigen projekten. ich habe mein wissen dabei im messe- und veranstaltungsbereich, in der design- und projektentwicklung, sowie in der planung im innen- und außenbereich vertieft und perfektioniert. 

 

meine stärke ist die vielseitigkeit, eine ganzheitliche herangehensweise und das große interessen an zukunftsthemen. auf internationalen messen, bei architekturreisen und -workshops stille ich meine neugierde auf ungewöhnliche sichtweisen. zum reisen verführen mich außergewöhnliche hotel- und wellnesskonzepte und zukunftsweisende lokale und neue wohntrends.  


philosophie

weiterbildungen in persönlichkeitsentwicklung und körperarbeit stellen für mich den menschen in den mittelpunkt der planung. es geht um persönliche bedürfnisse, den individuellen lebensstil und sinnvolle abläufe. und oft darum wohn- oder arbeitsvorstellungen neu zu überdenken und zu ordnen. 

 

wieviel raum brauchen wir für ein entspanntes und komfortables leben? wie können öffentliche räume gestaltet werden, damit menschen sich wohlfühlen und gerne zur arbeit gehen?

 

eine ganzheitliche herangehensweise ist mir ein herzensanliegen und das - privat oder geschäftlich, groß oder klein, ein haus oder eine ganze wohnsiedlung, ein büro oder ein komplexes unternehmen mit all seinen bereichen und funktionen. 


RAUMWERKSTATT - gerda fundneider

mundenham 69  |  5163 palting | austria

tel.: +43 676 972 03 49

e-mail: info@gerdafundneider.at